Meine Anträge

Shuttleservice für Hochbetagte zwischen Wohnung und Impfzentrum einrichten!
Meine Anträge · 26. Januar 2021
Über 80-Jährigen soll ein sicherer und kostenloser Transport zum Impfzentrum ermöglicht werden. Seit einigen Wochen mache ich mir Sorgen, wie unsere Hochbetagten sicher ins Impfzentrum kommen. Dazu schrieb ich jetzt einen Antrag: Mit diesem Antrag appeliert die Koalition aus SPD, CDU und FDP im Regionalausschuss Wilhelmsburg/Veddel an die Gesundheitsbehörde, entsprechende Konzepte auf den Weg zu bringen. Der Ausschuss der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte tagt am Dienstag, den 26.01.2021.

Meine Anträge · 07. Mai 2019
Hier gibt es eine Tabelle über die Anträge und deren Bearbeitungsstand, die ich seit 2014 recherchiert, geschrieben und in der Bezirksversammlung oder im Regionalausschuss Wilhelmsburg/Veddel mit der SPD Fraktion eingereicht habe.